Schattenblick → INFOPOOL → MEDIEN → VERANSTALTUNGEN

KURSUS/1770: Unna - Workshop "PC aufräumen und Daten sichern" am 30. Juni

VHS-Aktuell: Workshop zum Thema "PC aufräumen und Daten sichern" am 30. Juni

Mit wenigen Schritten mehr Ordnung auf dem PC herstellen

Einfache PC-Grundkenntnisse sind Voraussetzung für diesen Kurs. Gerne kann auch der eigene Laptop zur Veranstaltung mitgebracht werden. Die Volkshochschule haftet nicht für private Geräte.

Die Veranstaltung "PC aufräumen, Daten sichern" mit der Kursnummer 181-4204 findet Samstag, 30. Juni 2018 von 09:30 Uhr bis 16:00 Uhr in Raum 003 im zib statt. Die Gebühr für die Veranstaltung beträgt 36 Euro.

Eine detaillierte Seminarbeschreibung zum Angebot ist im aktuellen VHS-Programmheft auf der Seite 53 zu finden. Der Kurs ist auch im Online-Katalog unter www.vhs-zib.de in der Rubrik "Beruf, EDV, IT" im Unterbereich "EDV und IT - Grundlagen / Betriebssystem" zu finden. Und natürlich berät auch der Studienbereichsleiter für EDV Andreas Barre gerne Interessierte zum Kursangebot. Kontakt: Andreas Barre, 02303/103-735, andreas.barre@stadt-unna.de.

Anmeldungen zu allen Kursen nimmt die VHS unter 02303/103-713 oder -714 entgegen. Auf der Internetseite www.vhs-zib.de kann die Anmeldung auch online vorgenommen werden.

Pressemitteilung von Montag, 11. Juni 2018
Stadt Unna